Terminkalender

Silvesterparty
Montag, 31. Dezember 2018
Aufrufe : 1050

Feiert Silvester im schönstem Ambiente der Region...Im Lokpark Braunschweig.
Wo früher imposante Dampflokomotiven repariert und gewartet wurden, wo immer noch der Geruch von Ruß, Kohle, Eisen und Schmieröl in der Luft liegt, zeigt sich auch heute noch eine eindrucksvolle Kulisse:
Historische Werkzeugmaschinen, restaurierte Waggons, in Einzelteile zerlegte Dampfkessel und – maschinen, Dieselmotoren, riesige Lokomotivachsen, Fahrzeuge, die auf ihre Restaurierung warten – auf dem 27.500 qm großen Gelände und in der Lokhalle zeigen sich Relikte einer fast vergangenen Epoche.

Silvester wird In den Lokpark ein ganz besonderer Zug einfahren: Der Foodtrain von "The Seven Burger". Andreas Köhler und sein Team vom "The Seven Burger" (Beste Burger der Region!!!!) feuern im Lokpark ihren gigantischen Smoker, in Form einer Lokomotive, an und servieren frische und leckere Burgermenüs. Die Burger (auch Veggieburger) werden mit Pommes oder mit Rosmarinkartoffeln, Salat und div. Toppings serviert.

Eine Tischreservierung an einem Tisch für 8 Personen ist enthalten. Ca 2 Wochen vor der Veranstaltung erhaltet ihr einen Lageplan per Mail von uns aus dem euer Tisch hervorgeht.

 

Link zur Kartenbestellung